Seraphim-Dragons-Unicorn Initiations

Willkommen im Reich der Einhörner…


Die Zeit ist gekommen, dass diese wundervollen himmlischen Wesen vermehrt in unsere Ebene strömen, um uns in diesen herausfordernden Zeiten des Übergangs in das neue Goldene Zeitalter zu unterstützen.


Mit ihrer unendlichen Liebe, Weisheit und Reinheit werden sie dich berühren, wenn du bereit bist und sie rufst…


Lass uns gemeinsam diese wundervollen göttlichen Wesen einladen, auf dass sie uns begleiten und fördern im Ausdruck unserer höchsten göttlichen Verkörperung auf Erden.


Wir freuen uns auf dich…

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Wir stellen keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen unserer Dienste (Reiki-Übertragungen/Elatasin-Übertragungen, Atlantis-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Unsere Klienten klären wir vor jeder Inanspruchnahme unsere Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Unsere Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz.


Weiter verweisen wir auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.